Die Zukunft ist digital

Wir sind schon mittendrin: Die Digitalisierung verändert unsere Gesellschaft und die Wirtschaft nachhaltig und rasant. Im Mittelpunkt stehen das Arbeiten, das Lernen und das Miteinander. Auch in den Verwaltungen hat der digitale Fortschritt Einzug gehalten. Die VBL geht hier bereits mit großen Schritten voran – das zeigt sie auch in ihrem Geschäftsbericht 2016 mit dem Titel “Digitale Transformation”. Mit anschaulichen Fallbeispielen und modernen Infografiken schlägt der Bericht eine Brücke zwischen der Digitalisierung im Alltag und der digitalen Transformation in der VBL.

vbl_geschaftsbericht_b01
vbl_geschaftsbericht_b04-14.18.00
vbl_geschaftsbericht_b05
vbl_geschaftsbericht_b09-kopie

Thomas Jahn

Abteilungsleiter Kommunikations- und Informationsmanagement

„Was diesen Geschäftsbericht so überzeugend macht, ist die Mischung aus zukunftsweisender Gestaltung und unterhaltsamer Wissensvermittlung. Eine Reise durch die Digitalisierung von Staat, Gesellschaft und Institutionen, mit einem klaren Schwerpunkt VBL. Vielen Dank für die kreative und vertrauensvolle Zusammenarbeit und ein Ergebnis, das uns alle begeistert.“

vbl_geschaftsbericht_b12-1
vbl_geschaftsbericht_b06
vbl_geschaftsbericht_b03

neolog Communications GmbH